Felix

     

Spitzname: Fixi, mit „x“

Alter: 19

Herkunft:  Drauß´ vom Walde..

Instrument: You name, you'll get it!

Bei Deschawü bring ich mit meinem Bass das Zelt zum rumpeln!

 

Musikalische Laufbahn:

1.- 4. Klasse: leidenschaftliches Musikhören, ab der 5. Klasse: Schlagzeugunterricht (Xylophon wollte ich eigentlich machen...), dann die erste Band in der 6. und dann viele tausend Musiker kennengelernt und irgendwann bei Ampfire gelandet.

Die letzte Errungenschaft ist die Stelle des Bassisten bei Deschawü!

 

Ich stehe auf  Musik von: Toto, Nightwish, Billy Talent, Equilibrium, Arch Enemy, Two Door Cinema Club, Avicii, Zedd und vor allem die ganzen alten Schinken, die noch richtig rocken!

 

Mein letzter Konzertbesuch: Toto, davor AC/DC, Billy Talent, und und und


Dinge die du sagst bevor du auf die Bühne gehst: Na dann schau mer mol!